Schirmherr der Stiftung "Wir helfen München " Dieter Reiter mit Bernd Hochberger und Stephan Heller, beide Mitglieder im Vorstsand der Stiftung. Fotografie Ralf Kruse

22.11.2016

Wohnungslose Münchnerinnen und Münchner werden im Löwenbräukeller bewirtet

Die heller & parter Stiftung "Wir helfen München" lud am vergangenen Samstag den 19.11.2016, 1300 Bedürftige zu einem Mittagessen in den Löwenbräukeller ein.
Freiwillige Helfer der Stadtsparkasse München, der heller & partner Marketing Services AG, der Messe München GmbH, der Dr. Sasse AG, der Rock Capital Group GmbH und der Dirk Roesing Management GmbH servierten zusammen mit professionellen Servickräften des Löwenbräukellers ein drei Gänge Menü. Zum Abschluss gab es noch Lebkuchen und Weihnachtsmänner für die Gäste.

 

Der Schirmherr der Stiftung Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter und seine Frau Petra, halfen genauso tatkräftig mit wie Dr. Bernd Hochberger, Vorstandsmitglied der Stadtsparkasse München und Stephan Heller.

  • nach oben
  • Diese Seite per E-Mail versenden
  • Diese Seite auf Facebook teilen
  • Diese Seite twittern

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.