29.09.2015

Perfektion im Thema Kundenbindung : Das Märklin Magazin 05/2015

Dem Traditionsunternehmen Märklin ist mit der Entwicklung seines Leitmediums „Märklin Magazin“ vom Kundenmagazin hin zum führenden Fachmagazin einer ganzen Branche außergewöhnliches im Bereich Corporate Publishing gelungen. Auch im Jahr 2015 wurde das Märklin Magazin erneut mit dem Fox Award in Gold für besonders effizientes Corporate Publishing ausgezeichnet. Die Clubmedien „Märklin Insider Clubnews“ sowie „Trix Clubnews“ sind bei den Märklin Kunden-Clubmitgliedern ebenfalls äußerst beliebt und unterstützen das Unternehmen bei der Kundenloyalisierung, Interessentengewinnung und Produktkommunikation.

Mit einer Auflage von rund 100.00 Stück in vier Sprachen ist das Märklin Magazin einer der wichtigsten Kommunikations-Kanäle des Modellbahnherstellers. Die Produktkommunikation erfolgt damit zielgerichtet und ohne jegliche Streuverluste. Interessante Artikel rund um die große und kleine Eisenbahn runden das reichhaltige Informationsangebot des Magazins ab.

Die fünfte Ausgabe des Kultmagazins ist eben bei den Kiosken und Abonnenten angekommen. Ein besonderer Teil dieser Ausgabe ist das IMA Special, welches dem Magazin beiliegt. In diesem Special sind die Highlights der Internationale Modellbahn Ausstellung, die im September in Göppingen stattfand, zu sehen. Außerdem werden die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum, die in der Ausgabe 04/2015 begonnen haben, fortgesetzt. Damit neigt sich das Jubiläumsjahr des Märklin Magazins langsam wieder dem Ende zu.

  • nach oben
  • Diese Seite per E-Mail versenden
  • Diese Seite auf Facebook teilen
  • Diese Seite twittern

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.