08.02.2018

Mein München und Mein München Business - Das nächste Level der Kommunikation

Mit Mein München und Mein München Business den Münchner überall erreichen!

Wir haben gemeinsam mit der Stadtsparkasse München ein Kundenbindungsmedium 2.0 geschaffen. Mein München für Privatkunden und seit 2018 Mein München Business ganz gezielt für Firmenkunden. Jetzt mit vielen spannenden Themen rund um das Unternehmertum, Personal und Führung, Finanzen und spannenden Erfolgsstories.

Die Kommunikationskanäle von Mein München und Mein München Business zeigen wie  moderne Kommunikation funktioniert:  Print, Online, E-Mail.

Crossmedial - eine sinnstiftende Verzahnung der unterschiedlichen Medien.

Print ist zum Anfassen, ist emotional. Print kann man in die Tasche stecken, zuhause auf den Tisch legen und „allen“ – auch Nicht-Kunden  - zur Verfügung stellen. Damit erweitert sich nicht nur die Leserschaft, sondern auch die Kundenbindung. Papier ist verbindlich, schafft Vertrauen.

Online und E-Mail gehen ergänzend dazu direkt und unverzüglich an die Zielgruppe: den Sparkassenkunden. Sie sind immer und überall. Sie machen neugierig und sparen Zeit. Sie erhöhen erwiesenermaßen die Klickzahl signifikant.

Aber was macht dieses Zusammenspiel in unserem speziellen Fall so überaus erfolgreich? Der gemeinsame Leitfaden. Die regionale Nähe unserer Themen zu unseren Kunden. Nähe schafft Interesse und Neugier. Interesse für München und Interesse für die Stadtsparkasse München.

In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen, München!

 

  • nach oben
  • Diese Seite per E-Mail versenden
  • Diese Seite auf Facebook teilen
  • Diese Seite twittern

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.