03.11.2015

Mein München – ein bewährtes Kundenmagazin

Welchen Erfolg ein regionales Medienkonzept haben kann, beweist „Mein München“, das Kundenmagazin der Stadtsparkasse München. Das Medien-Konzept „Mein München“ wurde dieses Jahr zum wiederholten Mal mit dem FOX AWARD in Gold ausgezeichnet. Eine erfolgreiche Loyalisierung von Kunden zählt zu den wichtigsten Zielen der Stadtsparkasse München, dies ist mit dem neuen Konzept der „Mein München“ gelungen.

Durch München-bezogene Artikel (Portraits, Tipps, soziales Engagement, Know-how im Münchner Immobilienmarkt etc.) in Kombination mit Finanzthemen, die von Mitarbeitern präsentiert werden, schafft die Stadtsparkasse München lokale Verbundenheit, dokumentiert ihre Verwurzelung in der Stadt, schafft Nähe und Vertrauen und differenziert sich so gegenüber anderen Finanzdienstleistern. „Mein München“ liefert messbar verbesserte Imagewerte, eine deutliche Steigerung der Dialogintensität mit den Empfängern und konkrete Vertriebserfolge.

In der aktuellen Ausgabe betrachten wir das Amt des Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt München im Wandel der Zeit: im privaten Interview mit Alt-Oberbürgermeister Hans-Jochen Vogel und Dieter Reiter.

Darüber hinaus berichten wir über die Besonderheiten des neuen, modernen BeratungsCenter in Moosach, geben Tipps zur Altersvorsorge und erklären die girogo-Funktion der SparkassenCard und stellen eine interessante Anlageform vor: die DuoRendite Aktienanleihe.

Zur Heftansicht

  • nach oben
  • Diese Seite per E-Mail versenden
  • Diese Seite auf Facebook teilen
  • Diese Seite twittern

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.