02.03.2017

Mein München – das neue Digital-Magazin der Stadtsparkasse München

Auch die Stadtsparkasse München kennt die Erfolge von individualisiertem Content. Das neue Digital-Magazin „Mein München“ stärkt die Kundenloyalität langfristig, festigt die Kunden-Berater-Beziehung und bereitet Anlässe für den persönlichen Dialog.

Individueller Content ist der Schlüssel zum Erfolg. Das Digital-Magazin „Mein München“ wird als personalisierte E-Mail versendet, richtet seine Inhalte nach den Interessen des Kunden aus und nutzt die medialen Potenziale des Internet. „Mein München“ liefert messbar verbesserte Imagewerte, eine deutliche Steigerung der Dialogintensität mit den Empfängern und konkrete Vertriebserfolge.

Das Digital-Magazin "Mein München" informiert regelmäßig über wichtige Anregungen aus dem Finanzmarkt, berichtet Neuigkeiten und Hintergründe der Stadtsparkasse München und erzählt spannende Geschichten aus München - unterhaltsamer aufbereitet als je zuvor! Mit spannenden Videos, Bildgalerien, Gewinnspiel, interaktiven Tool und vielem mehr.


In der aktuellen Ausgabe präsentieren wir innovative Münchner Start-ups im Rahmen der Aktion KAUF LOKAL von HIRMER. Zudem stellen wir Ihnen das neue Vorstandsmitglied Stefan Hattenkofer vor, zeigen Ihnen das neue BeratungsCenter am Max-Weber-Platz und erklären, wie Sie zu Ihrem Eigenheim kommen. Erfahren Sie alles über „München Vorteil“, das neue Bonusprogramm der Stadtsparkasse München mit dem Sie ab April beim Shopping in der Landeshauptstadt bares Geld sparen.

Jetzt das neue Digital-Magazin lesen:

mein-muenchen.de

  • nach oben
  • Diese Seite per E-Mail versenden
  • Diese Seite auf Facebook teilen
  • Diese Seite twittern

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.