12.09.2017

Mein München – das Digital-Magazin der Stadtsparkasse München (Kopie 1)

Pünktlich zum Wies'n Warm-Up erscheint die neue Ausgabe von Mein München. Neben den wichtigsten Sparkassen Themen schafft es Mein München seine Leser immer wieder über aktuelle Themen in München zu informieren. So wird eine hohe Leser-Blatt Bindung mit überdurchschnittlich hoher Klickrate erzeugt.
Mein München – Kundenbindung der Meisterklasse.

Das Digitalmagazin Mein München schafft es, seine Leser immer mit den neusten Sparkassen Themen zu versorgen. Das Erfolgsrezept von Mein München ist die emotionale Bindung, die der Empfänger mit seinem Berater erfährt. Persönlich angesprochen – mit passenden Themen versorgt! Mein München ist das crossmediale Tool für die Kundenbindung der Stadtsparkasse München.

  • nach oben
  • Diese Seite per E-Mail versenden
  • Diese Seite auf Facebook teilen
  • Diese Seite twittern

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.