09.10.2017

Mein München - Das Digital-Magazin der Stadtsparkasse München bringt Kaliforniens Farbenpracht nach München

München ist eine Stadt für Kunst - und Kulturliebhaber. Genau dieses Thema haben wir in der neuen Ausgabe von Mein München aufgegriffen.


Wie moderne Kundenkommunikation funktioniert zeigt Mein München eindrucksvoll.

Die neuste Ausgabe von Mein München verbindet wichtige Sparkassen-, Finanz-, und Regionale-Themen und schafft dabei den Spagat zwischen Kundenbindung und Emotionalität.

Das Mein München ein Erfolgsrezept ist, zeigt sich nicht zuletzt auch in den Preisen die Mein München erhalten hat. Zuletzt ausgezeichnet durch den Pepe Award, bei dem sich Mein München gegen andere Sparkassen und Volksbanken durchsetzen konnte. Sehen Sie hier unser Video.

 

Viel Spaß beim Lesen von Mein München.

 

  • nach oben
  • Diese Seite per E-Mail versenden
  • Diese Seite auf Facebook teilen
  • Diese Seite twittern

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.