06.06.2013

heller & partner bildet EINSER-AZUBIS aus.

Die Auszubildenden von heller & partner gehören regelmäßig zu den besten ihres Jahrgangs. Das würdigt die IHK mit der Auszeichnung „IHK Ausbildungsbetrieb 2013 – EINSER AZUBIS“.

Von Anfang an werden Auszubildende in allen Bereichen der Agentur eingesetzt. Kaufleute für Marketingkommunikation starten in Beratung, Media und Produktion, Mediengestalter beginnen mit Gestaltung, Fotografie und Film. Die systematische Hinführung der Auszubildenden an die berufliche Handlungsfähigkeit durch betriebliche Ausbilderinnen und Ausbilder spiegelt sich in den hervorragenden Ergebnissen wieder.

"Ich bin stolz darauf, meine Ausbildung bei den Besten absolviert zu haben. Anschließend ermöglichte mir heller & partner auch einen MBA Abschluss, den ich neben dem Beruf machen konnte. Die enge Verknüpfung von Theorie und Praxis sind das Erfolgsrezept für das duale Lernen bei heller & partner." Martin Prankl, heute Senior Berater bei heller & partner

"Mit intensiven Gesprächen und viel Herzblut suchen wir jedes Jahr aus hunderten Bewerbungen unsere jungen Kollegen aus. Es ist beeindruckend wie unsere Lehrlinge mit den täglich ändernden Herausforderungen unserer Branche zurechtkommen, wie engagiert sie ihre Ausbildung bei uns absolvieren und wie sie in Ihre Rolle als junger Berater hineinwachsen. Dass unsere Azubis den Besten gehören, zeigt mir, dass wir mit unserem Ausbildungsprogramm genau richtig liegen." Marion Rauch, Personal

Mehr über die Ausbildung bei heller & partner erfahren Sie unter:
http://www.heller-partner.de/karriere/premium-karriere/

  • nach oben
  • Diese Seite per E-Mail versenden
  • Diese Seite auf Facebook teilen
  • Diese Seite twittern

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.