23.01.2017

HASIT mit dem „Besserbauer“ auf der BAU 2017

Alle zwei Jahre treffen sich auf dem Gelände der Messe München auf der BAU die wichtigsten deutschen und globalen Unternehmen der Bauindustrie. Natürlich ist hier auch HASIT als einer der führenden Baustoff-Hersteller und Teil der internationalen FIXIT Gruppe mit seinem innovativen Portfolio vor Ort. Unter dem Motto „Tradition und Innovation“ präsentiert sich HASIT auf der einen Seite mit lange etablierten aber immer noch geschätzten Produkten und auf der anderen Seite mit den aktuelleren Produktinnovationen, die komplett neue Lösungen für die Bauindustrie bieten.

Für eine rundum gelungene Messekommunikation und zur nachhaltigen Kundenbindung wurde speziell für die BAU 2017 das Magazin „Der Besserbauer“ erstellt. Der Besserbauer begleitet die Messe mit weiterführenden Informationen zu den ausgestellten Produkten und mit den wichtigsten Neuigkeiten aus dem Unternehmen. Für Kunden, Partner und Interessenten von HASIT  entsteht so auch nach der Messe noch ein interessanter Kontaktpunkt.

Wir waren auch auf der BAU 2017, um HASIT vor Ort zu erleben. Zusammenfassend können wir sagen: Ergiebiger, leichter, besser…HASIT   

  • nach oben
  • Diese Seite per E-Mail versenden
  • Diese Seite auf Facebook teilen
  • Diese Seite twittern

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.