Das Social Media Team der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg freut sich auf den Dialog mit Kunden und Fans.

09.07.2013

Gut für die Region - sehr gut in sozialen Netzwerken

Die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg ist der regionale Finanzdienstleister im Landkreis München und darüber hinaus. Mit ihren Filialen und Geldautomaten ist die Kreissparkasse dort, wo die Kunden sind. Ab sofort auch in den sozialen Netzwerken.

Mit einer zielgerichteten Social Media Strategie findet der Kundendialog ab sofort auch auf Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Xing statt.
Die Kreissparkasse geht damit einen weiteren Schritt auf ihre Kunden zu und ist dort erreichbar, wo die Kunden sind: in sozialen Netzwerken.

heller & partner ist der strategischer Partner bei der Medien- und Netzwerkauswahl, der Zielgruppenselektion, dem Agendasetting und der Definition einer Social Media Policy. Eigene Bildwelten wurden für den neuen Kanal definiert und eine crossmediale Verknüpfung zu den bisherigen Kommunikationskanälen geschaffen. Von hoher Bedeutung ist auch die Integration der Dialogprozesse und das Monitoring in den Arbeitsablauf der bestehenden Teams. Symbol für die Aktivitäten im Web 2.0 ist ein eigens entwickeltes Social Media Signet, das die Dialogplattformen auf einen Blick zusammenfasst.

Mehr Informationen zum Leistungsportfolio von heller & partner finden Sie unter: www.heller-partner.de/leistungen/online-marketing/

  • nach oben
  • Diese Seite per E-Mail versenden
  • Diese Seite auf Facebook teilen
  • Diese Seite twittern

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.