29.05.2015

BMW Impulse – Interessentenkommunikation auf höchstem Niveau

Die aktuelle Ausgabe der BMW Impulse – speziell für Interessenten konzipiert – zeigt einmal mehr wie wertvoll eine gesonderte Ansprache dieser Zielgruppe ist. Das Betreuungsprogramm wurde speziell für Interessenten ins Leben gerufen und berücksichtigt alle Besonderheiten dieser Zielgruppe.

Eine intensive mehrstufige Kommunikation stellt zunächst ein hohes Maß an Wertschätzung sicher. Auf Basis des grundlegenden Interesses wird ein positiver Start in die Marken-Beziehung damit unterstützt und gefördert. Des Weiteren werden die Interessenten mit einem zielgerichteten Content Marketing bespielt. Mit einem auf die speziellen Bedürfnisse ausgerichteten Redaktionskonzept und einen sorgfältigen Content Mix. Per Printmagazin, begleitender Website mit zusätzlichen Vorteilen für registrierte Interessenten und mit einem begleitenden E-Mail Marketing und zahlreichen Dialogoptionen begründet das Impulse Programm somit ganz gezielt eine intensive Beziehung zu den Interessenten.

Das Ergebnis spricht für sich: Die Interessenten werden nachhaltig aktiviert und früh ein enger Kontakt zu BMW etabliert. Die Konversionsrate liegt höher, als bei nicht aktiv betreuten Interessenten.

  • nach oben
  • Diese Seite per E-Mail versenden
  • Diese Seite auf Facebook teilen
  • Diese Seite twittern

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.