14.07.2015

Ausbildung für die Besten

Unsere Auszubildenden gehören zu den Besten. Dies zu erreichen, erfordert manchmal harte Arbeit, viel Engagement und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Die Ausbilder bei heller & partner ermöglichen ihren Schützlingen eine lehrreiche und spannende Ausbildung. Unsere „Azubis“ werden gefördert aber auch gefordert und gehören bei den anspruchsvollen Abschlussprüfungen regelmäßig zu den IHK-Besten. Das zeigt, dass wir mit unserem Ausbildungsprogramm genau richtig liegen.

Auch in diesem Jahr hat ein junger Kollege seine Ausbildung hervorragend abgeschlossen und mit einem Schnitt von 1,0 gezeigt, dass er zu den Besten gehört.

Wir gratulieren dir sehr herzlich zu diesem wunderbaren Ergebnis, lieber Fabian!

  • nach oben
  • Diese Seite per E-Mail versenden
  • Diese Seite auf Facebook teilen
  • Diese Seite twittern

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.