Handelsmarketing – Wie unterstütze ich meine Händler, damit diese besser verkaufen?

 

 

Wir sind überzeugt, dass zielgerichtete Kommunikation einen wertvollen Beitrag leisten kann. Mit klaren Botschaften und flexiblen Baukasten-Konzepten stellen Sie eine markenkonforme Kommunikation sicher, die für den Handel messbaren Mehrwert liefert. Durch mehr Traffic am Point of Sale oder mehr Umsatz durch Aktionen und Absatzmarketing in Print und Web. Nach dem Kauf gehören Aftersales-Kampagnen und Cross Selling-Impulse zu den Tools, die Ihren Handel vorwärts bringen. Mit überzeugender Verkaufsliteratur und Kommunikation am Point of Sale liefern wir zusätzliche Impulse für mehr Umsatz.

Hier fällt die Entscheidung

Am Point of Sale, dem direkten Kontakt mit Ihren Kunden, ist Ihr Unternehmensauftritt erfolgsentscheidend. Angefangen beim Verpackungsdesign bis zur Gestaltung Ihrer Verkaufs- und Präsentationsflächen – je ansprechender und zielgruppengenauer Sie auftreten, desto mehr Kaufimpulse setzen Sie.
Und mit dem richtigen Marketing-Mix steigern Sie Ihre Erfolgschancen weiter: Messen, Promotions, Incentives, Events und aktionsbegleitende Werbung machen Ihren Auftritt perfekt. Dafür sind wir da – von der ersten Idee bis zur Umsetzung.

 

 

 

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