Wohnstift Mozart

Das Wohnstift Mozart ist eine großzügige und komfortabel ausgestattete Wohnanlage - Service-Wohnen auf höchstem Niveau.

Senioren sind eine besonders interessante Zielgruppe: weil ihr Anteil in der Bevölkerung wächst, weil sie kaufkräftig und anspruchsvoll ist. Andererseits ist diese Altersgruppe sehr vielschichtig und kritisch. Die Herausforderung für Wohnstift Mozart: Kommunikation zu gestalten, die diese anspruchsvollen VIPs anspricht.

Im Ruhestand ganz nach den eigenen Bedürfnissen leben – diese Maxime des Hauses greift heller & partner auf und entwickelt daraus den neuen Markenauftritt. Ob CI oder Imagebroschüre - Im Vordergrund steht der Mensch, der hier wohnt und arbeitet. Ein frisches, ansprechendes Design und große Bilder machen Appetit auf einen Lebensabend nach Maß. Mit Fotos und Zitaten lernt der Leser die Vorteile im Wohnstift Mozart kennen. Mit Erfolg: Die Sympathiewerte des Wohnstifts Mozart sind bei der Zielgruppe noch einmal merklich gestiegen.

 

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.