VBM - Verband der bayerischen Metall- und Elektro-Industrie e.V.

Die nächsten Tarifverhandlungen stehen an. Um die bayerische Öffentlichkeit richtig einzustimmen soll eine integrierte Kommunikationsmaßnahme entwickelt werden. Ziel ist es mit einer emotionalen Kampagne die öffentliche Meinung und die Stimmung in der Arbeit-
nehmerschaft zu gewinnen. Die Kommunikations-
kampagne soll aktiv, offensiv und pointiert sein, darf aber nie aggressiv wirken. Das Motto dabei: Nur eine moderate Lohnerhöhung sichert Arbeitsplätze.

Klare Argumente die nachdenklich machen, das Bewusstsein schärfen und sensibilisieren. Umfassende Medien-Präsenz in Print, Plakat und Funk, ergänzt durch "Guerilla-Marketing“ Promotion-Aktionen. Entwickelt wurden zahlreiche Kampagnen mit einem jeweils durchgängigen Grundmotiv. Die Botschaft wird auf emotionaler Ebene und mit direkter Ansprache transportiert.

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.