Texas Instruments

Texas Instruments ist ein IT-Unternehmen mit Geschichte, ein Vorreiter bei unzähligen Entwicklungen. Für seine hochspezifischen Aufgabenfelder sucht Texas Instruments qualifizierte Mitarbeiter. Wie? Eine neue Personal-Imagekampagne soll die Qualität der Bewerbungen weiter erhöhen, indem potenzielle Mitarbeiter noch gezielter angesprochen und motiviert werden.

Vor über 35 Jahren hat Texas Instruments den ersten elektronischen Taschenrechner vorgestellt. Noch heute verbinden die meisten mit dem Namen Texas Instruments genau diese Produkte. Doch das Portfolio des US-Unternehmens ist weitaus größer und wächst von Jahr zu Jahr. Kurz: Die Technologien von Texas Instruments sind Teil unseres Alltages - und genau das zeigen wir in der neuen Personal-Imagekampagne. 

Wer Visionen wahr machen und als Unternehmen etwas bewegen will, braucht starke Mitarbeiter. Engagiert, verantwortungsbewusst, loyal und mit Spaß an der Arbeit. Mit den neuen Anzeigen machen wir das Image und die Philosophie von Texas Instruments schon auf den ersten Blick lebendig. „Make it come true“ – lass die Vision wahr werden – hat heller & partner in einem Fotoshooting aufmerksamkeitsstark umgesetzt. Gleichzeitig werden in den Personalanzeigen die Anforderungen auf den Punkt kommuniziert. Das Ergebnis: Die Zahl der qualifizierten Bewerbungen stieg signifikant.

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.