MSD

Ärzte nutzen das Internet nur wenig. Sie verfügen selten über einen Zugang zu diesem Medium und sind nur unzureichend darüber informiert. Aber sie sind an einer Nutzung interessiert. Für diese Zielgruppe bietet der Pharmakonzern MSD Sharp & Dome in Kooperation mit Yahoo ein in dieser Form einzigartiges Internet-Portal an.

Das Thema der Kampagne "Das erste Mal" verbindet entscheidende Erlebnisse in verschiedenen Lebensabschnitten mit dem Erlebnis des Internet-Besuchs. Das erste Mal im Internet, das erste Mal auf dem neuen Portal von MSD - einer Plattform, die es in der Form das erste Mal gibt. Die Follow-up Kampagne "Schon so oft erlebt - und jedes mal anders" kommuniziert die Aktualität der Informationen des Internet-Portals für Ärzte.

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.