Maison de la France

Maison de la France, 1987 gegründet, ist eine Vereinigung, die für das Reiseziel Frankreich wirbt. Sie vermittelt Partnerschaften zwischen den einzelnen Wirtschaftspartnern. Ihre Hauptzentrale befindet sich in Paris. Insgesamt beschäftigt Maison de la France 280 Mitarbeiter in 28 Ländern.

Aushängeschild von Maison de la France ist das Magazin „Frankreich entdecken”, prall gefüllt mit Wissenswertem und Unterhaltsamen für den Frankreich-Urlaub. Die Aufgabe für heller & partner: Ein Kommunikationskonzept entwickeln, das Lust auf Urlaub in Frankreich macht.

Für die Realisierung des Magazins recherchiert<nobr>heller & partner</nobr> vor Ort und nutzt alle Ressourcen des MAGNET-Agenturnetzwerks. Der Standort München entwirft inzwischen fieberhaft das neue Zeitschriften-Layout. Spannende Geschichten, brandneuer Look, atemberaubende Bilder - heller & partner erstellt ein Magazin, das Frankreich von seiner schönsten Seite zeigt. Lohn der Mühe: 96 Seiten pure Lebenslust.

 

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.