LOXAM

Loxam ist Europas Nummer 1 unter den Vermietern von Baumaschinen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris verfügt als europäisches Netzwerk für Maschinen-Vermietung über einen Fuhrpark von mehr als 70.000 Maschinen. In Deutschland gibt es 16 Niederlassungen, Tendenz steigend.

Die Bekanntheit des Unternehmens ist je nach Marktposition in den einzelnen Ländern unterschiedlich. Daher gilt es, die Marke Loxam über eine einheitlich gestaltete Anzeigenkampagne zu stärken. Im Mittelpunkt stehen die Hauptmärkte Frankreich, Spanien, England und Deutschland

Langfristig garantiert der einheitliche Auftritt eine bessere Wiedererkennbarkeit. Damit kann der Maschinenverleiher stärker an neuen Geschäfttrends partizipieren und seine Marktposition ausbauen.

Die Kampagne unter dem neuen Claim „Rent the Future“ spiegelt den aktuellen Branchentrend wieder: Baumaschinen, von der Planierraupe bis zur Hebebühne werden nicht mehr gekauft, sondern gemietet oder geleast. Die aktuelle Headline “The highway to success is always under construction” und die Copy werden jeweils in den vier Sprachen adaptiert.

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.