Internationale Funkausstellung

IFA, die Internationale Funkausstellung, Berlins traditionsreiche Messe für Consumer Electronics, startet auch im Jahr 2003 wieder durch. Für Aussteller und Fachhändler ist sie Europas Handelsplatz Nummer Eins. Den Besuchern bietet sie vielseitige Unterhaltung und jede Menge Information - Begegnungen mit dem Neuesten aus der Hightech-Welt. Diese Benefits unter den jeweiligen Zielgruppen zu kommunizieren, internationale Fachbesucher und Aussteller sowie ein zahlreiches Publikum zum Besuch dieser Messe anzuregen, war die Aufgabe für heller & partner communication.

“Europe's number one ordering place“, lautet die Botschaft unserer Kreation für die B2B Kommunikation. Die Idee: Zeichen, große Gesten aus dem Geschäftsleben. Sie symbolisieren den erfolgreichen Handel auf internationalem Parkett. Über diese Zeichen präsentieren wir die Benefits der Messe für Fachbesucher und Aussteller: In einem Spot, Broschüren und Anzeigen in internationalen Fachzeitschriften. In der Umsetzung werden diese Zeichen mit Piktogrammen kombiniert, welche die Angebote der IFA vorstellen. Die entwickelten Plakat-Motive für die B2C Kommunikation setzen auf den Hightouch hinter dem Hightech - die Faszination durch Technik.

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.