Grainau

Grainau – das Zugspitzdorf – innovativ auf ganzer Linie

Die Gemeinde Grainau ist schon etwas ganz besonderes. Allein seine geografische Lage spornt zu Höchst- leistungen an. Am Fuße von Deutschlands höchstem Berg gelegen, hat sich die kleine Gemeinde trotz beachtlicher 600.000 Nächtigungen pro Jahr, seine Urtümlichkeit bewahrt.

Tradition gepaart mit jeglichem modernen Komfort für Urlauber und Erholungssuchende bietet dieser malerische Ort. Sommer wie Winter ist er ein Paradies für Jung und Alt, sportlich Aktive oder Ruhebedürftige.

Jahrelange Zertifizierungsprozesse der Gemeinde und seine hohen Ansprüche an die Gastlichkeit haben bei Beherbergungsbetrieben und Gaststätten gefruchtet.

Die neuen Werbe- und Informationsmittel tragen dieser Entwicklung Rechnung. Innovativ, informativ, sympathisch und emotional gestaltet vermitteln sie die Vielschichtigkeit des Ortes.

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.