Expo Real

Wie schafft man ein neues Messeprodukt, das die Schrittmacher der internationalen Gewerbeimmobilienbranche einmal im Jahr in großer Anzahl nach München lockt? Mit dieser Herausforderung beauftragte uns die Messe München GmbH. Die Aufgabe im Detail: das komplette Messekonzept zu entwickeln, von der Auswahl der Zielgruppen bis hin zum Erscheinungsbild und integrierten Dialogmarketing-Konzept.

Konzept, Name, Markenbild und Kommunikation haben die Expo Real zur erfolgreichsten Messe 2002 gemacht. Besucher- und Ausstellerwachstum beweisen den Erfolg: von 2.500 Besuchern im Jahr 1998 auf über 14.500 Besucher im Jahr 2002.

 

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.