Die Europäische Reiseversicherung

Die Europäische Reiseversicherung stellte die Aufgabe, ihren gesamten Außenauftritt neu zu gestalten: Internationaler, endverbraucherorientierter und einsetzbar für die verschiedenen Beteiligungen und Tochterunternehmen sowie für neue elektronische Vertriebswege.

Die Umsetzung

  • Entwicklung einer strategischen, zukunftsoffenen Markenplattform, die das gesamte Unternehmens- und Produktportfolio markt- und zielgruppengerecht strukturiert.
  • Neupositionierung im Wettbewerbsumfeld und Ausformulierung einer Kernbotschaft und eines Claims.
  • Neuentwicklung eines international verwendbaren Namens
  • Gestaltung eines ausdrucksstarken Logos.
  • Konzeption eines klaren und sympathischen Erscheinungsbildes.
  • Umsetzung in verschiedenen Werbemitteln.
URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.