Constanza Swoboda, Geschäftsführerin der Publishing Group mit Florian Sieber, Geschäftsführer von Märklin.

07.02.2017

Spielwarenmesse 2017 - Zu Besuch bei Märklin

Die Internationale Spielwarenmesse in Nürnberg, die dieses Jahr bereits zum 68. Mal stattfand, war wieder ein voller Erfolg für die Firma Märklin. Der Auftakt des Messe-Jahres bildet auch gleichzeitig einen der Höhepunkt der gesamten Produkt-Kommunikation, da hier alle wichtigen Neuheiten dem Fachpublikum präsentiert werden.

Neben den Clubmodellen 2017 und der ersten Dampflokomotive für Kinder mit Wasserdampf waren die Central Station 3 und der vergoldete TEE Rheingold besonders beeindruckend.

Besonders schön war die Anlage "Schwarzwald en miniature" deren Bau wir im Märklin Magazin begleitet haben.

Märklin hat sich perfekt auf der Spielwarenmesse 2017 präsentiert.

 

 

  • nach oben
  • Diese Seite per E-Mail versenden
  • Diese Seite auf Facebook teilen
  • Diese Seite twittern

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.