15.11.2016

Harry G in der neuen Ausgabe
von "Mein München"

Welchen Erfolg ein regionales Medienkonzept haben kann, beweist „Mein München“, das Kundenmagazin der Stadtsparkasse München. Eine erfolgreiche Loyalisierung von Kunden zählt zu den wichtigsten Zielen der Stadtsparkasse München, dies ist mit dem neuen Konzept der „Mein München“ gelungen.

Durch München-bezogene Artikel (Portraits, Tipps, soziales Engagement, Know-how im Münchner Immobilienmarkt etc.) in Kombination mit Finanzthemen, die von Mitarbeitern präsentiert werden, schafft die Stadtsparkasse München lokale Verbundenheit, dokumentiert ihre Verwurzelung in der Stadt, schafft Nähe und Vertrauen und differenziert sich so gegenüber anderen Finanzdienstleistern. „Mein München“ liefert messbar verbesserte Imagewerte, eine deutliche Steigerung der Dialogintensität mit den Empfängern und konkrete Vertriebserfolge.

In der aktuellen Ausgabe erfahren Sie mehr über den Komiker, Kabarettisten und Schauspieler Harry G alias Markus Stoll. Lesen Sie, welche Rolle München für ihn spielt, was seine Lieblingsorte sind und wie er Weihnachten verbringt.

Zudem möchten wir Ihnen die Adventszeit mit vorweihnachtlichen Themen versüßen: mit dem SSKM Online-Adventskalender, dem Tollwood Winterfestival, den Gratis-Konzerten der Münchner Symphoniker in der Stadtsparkassen Hauptstelle im Tal oder mit der SSKM-Spendenaktion gut-fuer-muenchen.de, um Gutes zu tun. Erfahren Sie außerdem, welche individuellen Anlagestrategien Ihnen die Stadtsparkasse bietet.

Hier geht es zur Heftansicht

  • nach oben
  • Diese Seite per E-Mail versenden
  • Diese Seite auf Facebook teilen
  • Diese Seite twittern

URL per E-Mail versenden
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
Anrede: *
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.